Unsere Familie

Jürg

Chef

Schon früh habe ich meine Begeisterung für die Landwirtschaft entdeckt. Bereits von klein an half ich meinen Eltern auf ihrem Bauernbetrieb, den ich nach meiner Lehre zum Landwirt übernahm. Mit meiner Frau Jacqueline zusammen haben wir den Betrieb zu einem Gemüsebau mit Schafzucht umgekrempelt. Mit Leidenschaft kümmere ich mich um unsere Texel- und unsere Ile de France Schafe, deren Zucht wir in der Schweiz wieder verbreiten wollen.

 


Jacqueline

Chefin

Aufgewachsen im Thurgau, habe ich mich im Alter von 20 Jahren von meiner Heimat verabschiedet, um mit Jürg den Hof zu führen. Ich liebe die Arbeit auf dem Hof, mit den Tieren und unseren Kunden auf dem Markt und im Hofladen. Als gelernte Metzgerin kann ich dann auch unsere Kunden fachgerecht über unser Fleisch beraten.

 


Vreni

Grosi und Hobbybäckerin

Unser liebes Grosi hilft auf dem Hof, wo auch immer wir Hilfe brauchen. Sie füllt morgens das Lädeli mit frischen Produkten und backt samstags zusammen mit Jacqueline Brot. Und auch auf dem Markt hilft Sie beim verkaufen. Aber allem voran ist sie ein tolles Grosi.

 


Michelle

Fleischfachfrau

Ganz nach meinem Mami habe auch ich mich zu einer Lehre als Metzgerin entschieden. Auf dem Hof unterstütze ich sie bei der Verarbeitung vom Fleisch und der Kundenberatung. Ich spiele auch mit dem Gedanken, später den Betrieb zu übernehmen. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

 


Patrick

GC-Fan

Ich befinde mich zur Zeit in Ausbildung zum Elektriker. Neben meinen Hobbies Fitness und Fussball, helfe ich gerne zu Hause auf dem Betrieb mit. Ich kümmere mich vor allem um unsere Hühner und Turopolje-Schweine.


Nadina

Chief Innovation Officer

Als Jurastudentin passe ich wahrscheinlich am wenigsten in die Familie. Ich übernehme Aufgaben wie das Marketing und das Instandhalten der Website.

 


Ceres

Chief Security Officer und Chief Petting Officer

*wuff wuff wuff, wuff wuff, wuff*